Spielberichterstattung 0.5

fussballfan_radio_pa_266Fuer jene, die schon zu Bundesligaspieltagen lieber die Radio-Livereportagen hören und mehr Wert auf die ARD Schlusskonferenz legen als auf die Premiere-"nachgelieferte Torszenen kann ich auch in der Sportschau sehen"-Konferenz, ist hier ein kleines Leckerli.

Der Radiokommentar zu den Spielen der Europameisterschaft 2008 zum Nachhören in Momenten ohne Liveuebertragung. Breuckmann, Endres und Co. fuers Auto, zum Putzen, als Einschlafhilfe. Als Stream oder auch komplett als Download.

Da ich meine Rundfunkgebuehren bezahle, bin ich der Ueberzeugung, dass diese öffentlich-rechtlichen Inhalte von mir hier zur Verfuegung gestellt werden duerfen.

Gruppenspiel (08.06.08) - Deutschland vs Polen (WDR2, Manni Breuckmann und Jens-Jörg Rieck) Gruppenspiel (12.06.08) - Deutschland vs Kroatien (WDR2, Sabine Töpperwien und Alexander Bleick) Gruppenspiel (13.06.08) - Frankreich vs Niederlande (WDR2, Manni Breuckmann und Henry Vogt) Gruppenspiel (15.08.08) - Türkei vs Tschechien (WDR2, Edgar Endres und Henry Vogt) Viertelfinale (19.06.08) - Deutschland vs Portugal (WDR2, Edgar Endres und Alexander Bleick) Viertelfinale (21.06.08) - Niederlande vs Russland (WDR2, Jens-Jörg Rieck und Alexander Bleick) Viertelfinale (22.06.08) - Italien vs Spanien (WDR2, Manni Breuckmann und Henry Vogt) (wird ständig erweitert)

Update: Ich habe auch die anderen Finalspiele, aber mein Webspace ist voll. Verdammt.

Trackback URL:
https://palenque.twoday.net/stories/5012014/modTrackback

Alles hinter mir her!

    follow me on Twitter

    Feed abonnieren

    Archiv

    Juni 2008
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
     9 
    10
    12
    13
    16
    17
    18
    19
    20
    22
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
     
     
     
     
     
     

    Suche

     

    Status

    Online seit 5935 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: Mi, 31. Dez, 19:42

    Links

    Credits


    kostenloser Counter